Gerne begleite ich Euch an dem schönsten Tag im Leben.  Als Hochzeitsreportage kann ich den Tag und die Momente wie ich sie sehe in Bilder festhalten. 

 

Euch ein wenig aus dem Rummel entfernen und Paarbilder entstehen lassen. Ob lustig, verträumt, romantisch... das ist Eure Entscheidung. Wichtig ist mir, Euch nicht  zu verstellen und Euch so zu fotografieren, wie Ihr seid und was ihr fühlt. 

 

Alle Ideen und Wünsche versuche ich umzusetzen. In vorheriger Absprache ist dies ohne weiteres anzumerken und auch am Tag selber bin ich flexibel und zu allem bereit, was im möglichen steht. 

 

Die Gestaltung der Preise ist individuell und je nach Bedarf. Bei Interesse gerne anschreiben. Per Mail,über das Kontaktformular, Facebook oder Whatsapp... alles ist möglich.

 

https://www.facebook.com/Sendenphotograph/

Whatsapp: 0171 2654 783  

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.